Manchmal Stelle ich mir vor, ich sei so ein Alien der mit seinem Raumschiff zur Erde kommt, nach Dubai und dort einen "Luxusurlaub" macht?

2 Antworten

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich Putin und seine Armeen auslöschen könnte, dann würde ich zuerst das tun und danach Urlaub machen.

PositivErfolg
Fragesteller

Ja es geht mir eigentlich nicht speziell um Putin, sondern um enorme Machtdemonstration!

HarryXXX  17.03.2024, 12:10
@PositivErfolg

Russland und China komplett beseitigen, das wäre auf jeden Fall eine absolute Macht Demonstration. Bei China muss man nur daran denken, dass die vieles herstellen, was wir dringend brauchen

Aylamanolo  17.03.2024, 12:19
@PositivErfolg

ja, und hinter der "enormen Machtdemonstration" steht in Wahrheit genau das Gegenteil.

HarryXXX  17.03.2024, 12:20
@Aylamanolo

Hätte ich einen Knopf, der die völlige Vernichtung von Putins Armeen auslösen könnte, ich würde ihn in dieser Sekunde noch drücken.

ja, das ist leicht zu verstehen. In einem normalen Leben dürftest du sehr unsicher sein mit einem sehr niedrigen Selbstwertgefühl.

Ich nehme an, dass du noch in der Pubertät bist, da ist das rel. normal. Wenn du älter bist, solltest du dir einen Therapeuten suchen,

geh aber schon mal dahin, da kannst du ausführlich mit jemandem "reden" (schreiben).

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater