Manchmal passieren Sachen die ich fühle, normal?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe gelsene das ein User geschrieben hat das das was du hast eine Gabe wäre und das du dir von niemanden einreden solltest das es keine ist. Ich kann weder sagen das es eine Gabe ist als auch das es keine ist. Wir sind komplizierte Lebewesen, mit Nervenzellenverbindungen so wie es die Natur als Genie nur entwerfen kann. Sachen die auf Gefühle und Ahnungen bassieren sind meiner Meinung nach keine Gabe sondern eine Vorahnung oder eine Vermutung. Wenn es nicht passiert wäre dann hättest du dir auch nicht den Kopf darüber zerbrochen aber indem Moment als es passiert ist, hast du vielleicht gedacht das es etwas ausergewöhnliches ist. Die zwei Menschen von denen du berichtet hast reagieren mit Gefühlen und so hast du vielleicht eine Zeit lang beobachtet wie sie sich in die Augen sehen wenn sie aufeinander treffen oder wie sich ihre Reaktionen ändern wenn sie sich im selben Raum aufhalten. Somit könntest du gedacht haben das da was dran sein könnte. Es war jetzt nur ein Beispiel. Alles was auf dieser Erde passiert ist ist irgendwie zu erklären. Nur weil man es bisher noch nicht erklären konnte bedeutet das nicht das es dafür keine Erklärung gibt. Es gibt eine Gruppe Skeptiker ( in England glaube ich) die vor einpaar Jahrzehnte einen Club gegründet haben. Sie haben Millionen zusammen gelegt. ( ich glaube etwas mit 10 Milionen Dollar oder so )

Das Preisgeld kann man sich jederzeit abholen, wenn man denen beweißt das es etwas übernatürliches gibt. Es könnte Zauberei sein, es könnte das umgehen des Naturgesetzes sein ( wie die Schwerkraft ) , oder etwas von den Menschen behaupten sie können die Zukunft sehen.

Ich möchte nicht das du dich angegriffen fühlst aber die Sache ist die das es sowas nicht gibt.

Ich würde dir empfehlen über die Sachen die dir passiert sind zu lesen. Erkunde es, lese darüber, mach dich schlau wie das passieren kann. Vergiss nicht es gibt immer eine Erklärung.

Alles gute.

Timh2512  24.03.2016, 03:38

Wenn ich sage das ein Brot fallen wird, und es fällt.... kriege ich dan 10 000000 Dollar?

tanzesinge  07.04.2016, 22:23
@Timh2512

Nicht wenn du es in der Hand hälst und daraufhin loslässt.

Mhh ich versteh dich recht gut. Ich hab das allerdings nur bei einer Person gehabt - wo ich wusste was geschah, und was geschehen wird. Und bääm - es war tatsächlich so. Leider nicht mit happy end...

Ob es eine Gabe ist oder ein Fluch - schwer zu sagen. Versuch es neutral zu sehen und es nicht komplett "aufklären" zu wollen... Sowas kann man rationell nicht erklären. It´s a feeling.

Also meiner Meinung nach ist das Zufall. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde mal zu Psychologen gehen. Ich geh mal nicht davon au, dass du "krank" bist aber ich denke ein Psychologe kann dir sagen, ob sowas eine Gabe ist, oder einfach nur Zufall.

Du hast eine spezielle Gabe. Lass dir nicht einreden, dass es sowas nicht gibt.

Nur weil es andere nicht haben, heißt es nicht, dass du es auch nicht hast.

Kitmiss
Fragesteller

Ist das wirklich eine spezielle Gabe?

Kennt eigendlich jeder ... Eine erweiterte Form von dejavu