Manche Menschen verliert man aus den Augen aber nie aus dem Herzen.Interpretation?

4 Antworten

ZB Eine Freundin mit der du 10 Jahre keinen Kontakt hattest und weder weißt wo sie wohnt oder was sie gerade macht.

Da sagt man das man sich aus den Augen verloren hat dabei können das auch 2 Jahre sein oder nur ein paar Monate. Jeder sieht das etwas anders.

Aber nur weil du nichts aktuelles über die Freundin weißt heißt es nicht das du sie weniger lieb hast. Du magst sie genauso wie vor 10 Jahren (um beim Beispiel zu bleiben).

Ihr habt euch also aus den Augen verloren, aber nicht aus den Herzen.

Wenn du jemand gerne hast, aber lange Zeit nicht mehr siehst, dann wirst du ihn begegnen nach einiger Zeit und genau so gerne hast und weiter machst wie beim letzten Mal.

Manche, die man sehr mag, wird man nie vergessen, obwohl sie nicht mehr in der Nähe sind.