Wie kann ich das interpretieren Manche Menschen verliert man aus den Augen aber nie aus dem Herzen?

6 Antworten

Es gibt bestimmte Menschen, die einmal eine große Rolle im Leben gespielt haben und die einem am Herzen lagen bzw immer noch liegen , auch wenn man sie nicht mehr sieht

Sie hinterlassen eine Spur in Deinem Herz und werden dort auch immer einen Platz haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Manchmal lebt man sich auseinander, zieht um oder kann sich aus anderen Gründen kaum noch sehen, aber die alte Freundschaft (die Gefühle) vergisst du nie. Sie bleiben dir trotzdem wichtig, auch wenn du sie lange nicht mehr gesehen hast. Du würdest sie immer noch als gute freunde bezeichnen, und weißt, du kannst dich auf sie verlassen und sie wären für dich da, wenn du plötzlich vor ihrer Tür stehst. Auch wenn ihr seid Monaten keinen Konakt mehr hattet.

Manchmal lernt man Menschen kennen und diese Menschen geben einem ein besonderes Gefühl dabei ist es egal wie lange, wie gut oder wie intensiv man sich kennt. Manchmal verschwinden diese Menschen aber wieder aber trotzdem hat man einen Platz in seinem Herzen für sie der immer da sein wird, auch wenn man diese Person "aus den Augen verliert".

Das bedeutet soviel wie: Auch wenn man sich nicht mehr oft sieht und wenig Kontakt hat, denkt man an den Menschen und ist ihm gefühlsmäßig verbunden.

Dieser Mensch bleibt, wenn auch nicht körperlich in deinem Herzen. Egal wie weit er von dir entfernt ist. Eine gewisse Bindung bleibt erhalten