Man wird mundtot gemacht?

3 Antworten

Gibts mehr Provokateure, ignorieren wäre eine Möglichkeit..wenn du wirklich rechtlich dagegen vorgehen willst, sichere dir die Beweise als Screenshot, dann fordere per E-Mail Aufklärung vom GF Team. Auch die korrekte E-Mail des Gegners bekommst du (dein Anwalt) nur vom GF.

fg^^

Gojosatoru377
Fragesteller

Hab ihn bei WhatsApp blockiert der Chat ist weg aber er wird das hoffentlich nicht tun

Ihm passt deine Meinung nicht, und dir passt seine Meinung nicht. Vielleicht solltet ihr es einfach sein lassen, miteinander zu diskutieren, wenn es sachlich nicht möglich ist.

Einfach gelassen bleiben und abwarten. Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland ein hohes Gut.

Gojosatoru377
Fragesteller

Ja weil er Palästina Unterstützt ich Israel er will und er ist da extrem beleidigt die Israelische Juden

Viktor175  05.10.2021, 22:47
@Gojosatoru377

Ahso ;-P ..3.000 Jährige Konflikt, das wird das Amtsgericht auch nicht lösen ;-))

michi57319  05.10.2021, 22:48
@Viktor175

Das Problem kann nur unter den verfeindeten Parteien gelöst werden.