Man was ich früher gelabert XD?

6 Antworten

Es mag an fehlender Selbstreflexion liegen, denn ich muß sagen: Nein, ich habe keine Scheiße gelabert. ;-)

Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass, wenn ich über bestimmte Themen gesprochen habe, zu wenig Hintergrundwissen darüber hatte. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie peinlich es hätte sein können, wenn jemand weiter nachgefragt hätte.

Meine Ansichten über gewisse Dinge haben sich verändert, aber ich kann immer noch hinter allem stehen, was ich als junger Mensch gesagt oder getan habe.

Nur etwas. War damals für mich logisch oder richtig. Ist bei Kindern ja auch so. Eigenes Universum was Erwachsene nicht (mehr) verstehen.

Einiges ist aber immer noch so bzw meine Meinung das ich denke "du wirst ja schon recht smart damals" :-). Einiges konnte man nicht wissen, überfordert oder es rutschte einfach (falsch) raus. Ich glaube man hält heute eher die Klappe, ist betriebsblind, routiniert-resigniert oder diplomatisch.

Du warst damals einfach besoffen, über-/unterzuckert, fertig. Nur Ausreden da wir alle wissen das IMMER die Hormone der Auslöser sind

Soll ich da jetzt "Studium" anklicken??? :-)

Jain. Klar redet man als Jugendlicher viel Quatsch und entwickelt einen eigenen Slang. Würde ich heute so reden käme ich mir absolut albern vor. Aber das ist ja normal, dass man sich in dem Alter abgrenzen möchte und überhaupt nicht schlimm. Mir ist es nicht peinlich, dass ich auch mal so war.

Viel war es mit Sicherheit nicht - ein bisschen ist normal.

Manche hören aber nie auf - "sagen" z.B. immer noch XD, obwohl das zu keiner Sprache gehört.

Wie oft willst du Xd sagen Er: so Xdxdxdxdxdxdxdxdxd.

Ist verständlich wenn man etwas älter wird oder wenn man von anderen freunden distanziert dann merkt man erst. Wie Kindisch man gewsen ist oder war. Ist eigentlich normal.