Mögt ihr Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 88%
Ich mag ihn und seine Motivationen 12%

5 Antworten

Ich mag ihn nicht

Bzw. so richtig befasst mit ihm hab ich mich noch nie, viel Shit über ihn gehört aber er interessiert mich halt auch nicht.

Ich mag ihn nicht
aber er hat auch sehr viele Fakten gesagt

Welche denn? Der Typ ist ein toxischer Typ, außerdem Betrüger und Sexualstraftäter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Ich mag ihn nicht

Keinen einzigen Fakt hat er ausgesprochen. Ein trauriges kleines Männlein, der Typ. Wie er gegenüber Frauen steht ist schon ein Grund ihm seine Internetpräsenz zu verbieten..ganz zu schweigen von seinen Straftaten. Möge er im Knast verrotten.

Ich mag ihn nicht

Einfach so.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag ihn nicht

Ich kenne ihn nicht. Sieht mir aber ziemlich unsympathisch aus.