Frage von Juliana19092002, 35

Man sieht meine Schulterknochen, also das Schlüsselbein nicht. Ist das normal bzw. bin ich zu dick oder so?

Antwort
von putzfee1, 13

Mit dieser Information kann man nicht wirklich was anfangen. Sag doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Kommentar von Juliana19092002 ,

bin 14, 1,63m groß und wiege 54kg

Kommentar von putzfee1 ,

Damit hast du ein gutes Normalgewicht und das sollte auch so bleiben. Du bist schlank und kein bisschen dick.

Antwort
von ghul666, 15

Es erscheint mir normal. Ein Bild würde helfen.

Kommentar von Juliana19092002 ,

kann kein bild machen, bin am computer

Kommentar von ghul666 ,

Tja, dann wirds schwierig das zu beurteilen.

Antwort
von Dschubba, 12

Also ich würde auch darauf tippen, dass du zu dick bist! Bei jeden normalgewichtigen Menschen sieht man das Schlüsselbein!

Tut mir leid... du musst dringend abnehmen!

Kommentar von Juliana19092002 ,

bin 14, 1,63m groß und wiege 54kg

Kommentar von Dschubba ,

Ach Juliana... nein natürlich musst du nicht abnehmen, du hast einen BMI von 20 ... das ist perfekt, das ist genau die Grenze zwischen Untergewicht & Normalgewicht, besser geht es nicht.

Leider hast du das vorhin in deiner Frage nicht erwähnt, ich hab mir da so einen kleinen Klops vor dem Computer vorgestellt  ;)

Auch wegen deiner Antwort vorhin :D

kann kein bild machen, bin am computer

Antwort
von Secretstory2015, 20

Ohne genauere Infos oder ein Bild lässt sich das nur schwer beurteilen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten