Man sieht mein Kehlkopf :-( (Mädchen)?

4 Antworten

Ich hatte eine Halszyste die am Anfang so aussah, ist aber eher selten das man sowas hat, rede mit deinen Eltern mal darüber oder gehe zu einem Arzt.

Es ist ganz natürlich, dass der hervortritt.

Wahrscheinlich fällt Dir nur neuerdings auf, was früher unbeachtlich war. Da Du Dich seit Beginn der Pubertät ständig beobachtest und Schönheitsfehler witterst.

Das ist doch völlig normal ^^

Bei schlanken Frauen ist die Sichtbarkeit des Kehlkopfes völlig normal.

Carooo123321
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich bin aber nicht schlank :(

Also ich bin nicht schlank. Zwar auch nicht dick, aber ich würd sagen dass ich schon etwas Speck habe. Also alsschlank würde ich mich nicht bezeichnen

Nussbecher  17.01.2018, 16:13

Du hast einen Kehlkopf, aj, alles ist gut, woher kommt nur diese permanente Knoten- und Krebsangst heutzutage?