Man meint man damit wenn man sagt "man hat ein technisches Verständnis?

3 Antworten

Das heißt man stellt sich vor einem Kopierer und guckt nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk sondern weiß wie man den Kopierer betätigt ohne seine 20 Jahre älteren Mitarbeiter / Kollegen fragen zu müssen.

dass es dir leicht fällt, dich in technische Probleme, Fragestellungen und Aufgaben hineinzudenken. Solchen Leuten fällt oft auch Mathe, Physik und Chemie leicht - muss aber nicht.