Man Freund wollte mich am Anfang unserer Beziehung immer ärgern?

2 Antworten

Also das provozieren und Ärgern ist normal, macht er heute noch bei mir... ob es ins Wasser schubsen, auf die Nerven gehen oder provozieren ist... solange ich merke dass er es aus Spaß macht ist es nicht schlimm und finde es lustig, sollte er aber die Grenzen hinaus gehen würde ich es ihm sagen :)

Aber er wollte mich noch nie Eifersüchtig machen um mich zu testen

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Lag wahrscheinlich an der Pubertät, ich persönlich habe das noch nie getan, aber gibt sicherlich viele Jungs, die das machen.

Aqiwesi39  05.01.2024, 20:35

Passiert öfters nicht? bei mir machen die es immer und bei meinen Freunden auch es nervt sehr aber glaube es ist normal

W14

LG Jowo

Anonym222307  05.01.2024, 20:44
@Aqiwesi39

Halt noch in der Pubertät, so bekommen die Jungs aber am schnellsten und leichtesten Aufmerksamkeit von euch. Sie wollen nicht nerven, nur eure Aufmerksamkeit. Wenn es nervt, dann sprech es an, da sie euch ja (denke ich jetzt mal) mögen, werden die das auch sein lassen. 😄