Mama zu Snapchat über reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannste nichts machen, sie darf den Takt vorgeben. wenn du dich widersetzt ist zum schluss auch das Smartphone weg.

Fotos kannst du auch mit der Kamera App auf deinem Handy machen. Dazu brauchst du kein snap

tu dir selbst einen gefallen und lass es sein . man muss sich mit 13 nicht schon unglücklich machen .

Wenn ich sehe, was die meisten dort für snaps verschicken, verstehe ich deine Mutter.

Viele fangen an sich für lau zu ,,prostituieren"...

NutellaFan536
Fragesteller

Man kann ja das ausschalten dass man von fremde bilder bekommt .....

NutellaFan536
Fragesteller

Hä? nein das würde ich nie im leben!! wirklich ich will nur die lustigen filter ausprobieren :')