Mama werden wollen?

2 Antworten

Wie fühlst Du Dich denn sonst? Fehlt Dir unabhängig von dem Wunsch in der Frage etwas im Leben? Bist Du ansonsten zufrieden / glücklich mit Deinem aktuellen Leben?

Anonymus1661
Fragesteller

ich bin eher unglücklich im Leben

Cclass  22.03.2024, 17:52
@Anonymus1661

Wahrscheinlich kommt dieser große Wunsch daher. Oft versuchen wir einen Mangel im Leben mit anderen Dingen ausgleichen zu wollen. Man denkt sich oft „ach, hätte ich jetzt dies oder jenes“, man will quasi dadurch etwas ausgleichen, damit man wieder etwas zufriedener / glücklicherweise werden kann.. Was absolut menschlich ist, aber eben der falsche Ansatz ist. Was belastet dich denn allgemein?

Ich denke das ust bei jedem unterschiedlich ob das nur ne Phase ist oder ein dauerzustand.

Normal ist das durchaus.