Malst du oft den Teufel an die Wand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur vier Wände da malt keiner dran rum nicht mal ich.

Sadens
Fragesteller

Gute Antwort ⭐️👍 schönen Montag dir noch

Nein, ich mag die Farbe meiner Wand :)

LG

Nicht notwendig. Der Kerl mit dem Bocksfuß ist immer schon da.

Ich kann nicht malen. Wenn ich versuchen würde an die Wand einen Teufel zu malen, würde ich mich so über mein mangelndes Talent ärgern, dass ich auf der Leiter wütend rumstampfen würde, dann würde ich runterfallen, dabei sowohl die Wand, als auch mich und den Teppich (den ich vorher natürlich nicht abgedeckt hätte) mit Farbe vollsauen, mir den Knöchel verstauchen und den Kopf anschlagen, meine Mutter (pflegebedürftig) würde dann von meinem völlig überforderten Vater versorgt werden müssen, und sie deswegen eine Erkältung bekommen und im Krankenhaus landen, dort würde dann ....

Mal im Ernst: wie man sieht, ich könnte den Teufel (metaphorisch) an Wände malen, zum Glück bekomme ich aber nicht mal Strichmännchen gemalt, daher lasse ich das, das würde nur frustrieren und macht einem das Leben schwer und scheiße.

Daher: Nein, ich mache das in aller Regel nicht.

Meine Frau würde mir was husten, wenn ich irgendwas an die Wand malen würde, geschweige denn den Leibhaftigen. Sie ist streng katholisch.