Frage von Joe2000x, 36

Wie kann man Teufel Lautsprecher an der Wand befestigen?

Hi Community!

Ich will mir das Teufel System 4 THX zulegen. Ich will die zwei hinteren Lautsprecher an die Wand befestigen. Dort will ich aber nicht die Wandhalterungen nehmen, da mir diese ein bisschen zu teuer sind.

Gibt es für diese schlüsselartigen Hülsen (Bild) ein kompatibles nicht so teures Produkt. (am besten mit Link ;) )

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 24

Da sollte eine ganz einfache Flachkopfschraube reichen. Mit dem runden Loch stülpst du die Box über die Schraube und drückst die Box dann nach unten, so dass die Schraube am Schlitz entlangrutscht.

Antwort
von KarlKlammer, 23

Das kompatible System zu diesem "umgedrehten Schlüssselloch" heißt Schraube, bzw. soll auch ein Nagel gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community