Mallorca mit Kind im November

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sehr gut noch mit Kind Urlaub im November auf Mallorca machen. Es kommt halt ganz darauf an was Du möchtest. Sicherlich will das Kind nicht den Ballerman besuchen, noch Shopping-Touren durch Palma machen. Vielmehr kann man Land und Leute in Ruhe erfahren. Da gibt eszum Beispiel "La Reserva" bei Puigpunent. EIn toller Naturpark, in dem Kinder ganz viel Spass haben (Tiere, Natur, Klettern etc). Oder auch das Aquarium in Arenal. Der Strand im November läd zum Spazieren ein - es muss ja nicht immer ein Badeurlaub sein. Wandern in der Bergen macht den Kids wahnsinnig viel Spass. Es gibt ja auch kleine Touren. Der Wochenmarkt in Sineu mit all den Tieren. Der Naturapark in Santa Eugenia etc. es gibt so viel, was man hier machen kann. Ein Mietauto würde ich emfpehlen...

wuerde dir empfehlen, das hotel nciht direkt am ballermann zu nehmen.

der norden der insel ist glaube ich schoener :)

Bonling
Fragesteller

Ist da überhaupt noch was los im November?

an der ostküste in cala millor oder cala bona wäre es am geeignetsten

es gehen noch viele im november, weil es preiswerter ist. für baden im meer wird es wahrscheinlich zu kühl sein...