Mal ne Frage an die Mädchen. Gibt es bei euch mehrere „erste Eindrücke“, die ein Mann hinterlassen kann? Oder ist einmal verkackt - immer verkackt?

3 Antworten

Der erste Eindruck ist nicht in Stein gemeißelt. Es sei denn dieser war so grotten schlecht und schlimm, dass dieser ins Guiness Buch gehört. Dann wirds schwierig diesen ungeschehen zu machen. Mit Witz über dich selbst und Charme, kannst du normalerweise jeden kleineren schlechten Eindruck dahingehend umwandeln, dass dieser dir nicht nur verziehen, sondern sogar als sympathisch ausgelegt wird.

naja also meinen ex mochte ich anfangs gar nicht, weil er viel zu überdreht war und so aber als ich ihn dann besser kennengelernt habe habe ich gemerkt das er auch anders sein kann und dann sind wir mit der Zeit zusammen gekommen und waren auch 5 Monate zusammen aber ich habe halt mit de Zeit meine Gefühle “verloren” aber ja bei mir gibt es schon mehrere erste Eindrücke…

hoffe die Antwort bringt dich weiter … :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenen980
Fragesteller

Ja tut es! Ich danke dir sehr für deine Sichtweise :)

Ausgeschlossen. "Das war nichts, ich komm nochmal rein"
gibt es im Film, aber nicht im RL.

Jenen980
Fragesteller

interessant. Woran liegt sowas dann?

wir reden vom schulischen Kontext. Gehe noch zur Schule und da gibts eben so ein Mädchen. Ob ich einen negativen Eindruck gemacht habe, kann ich selbst nicht sagen. Haben bis jetzt nicht oft geredet, habe es aber vor.

Jenen980
Fragesteller
@Tannibi

Was liegt am Gedächtnis? Ein erläuternder Satz mehr schadet sicherlich nicht.

Jenen980
Fragesteller
@Tannibi

Gut und jetzt sagte ich ja schon, dass ich nicht oft mit ihr was zu tun hatte. Wenn wir aber persönlich geredet hatten, schien sie nicht den Eindruck zu machen, dass sie abgeneigt ist.

MrClarkKent  11.01.2024, 20:36

Kann ich bestätigen. Egal, wie klein der Fehler war, den ich gemacht habe, ich war raus. Für den Rest hat sich niemand mehr danach interessiert. Schade, aber so ist das Leben.