Mal ganz ehrlich, wie gehts euch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Richtig schlecht 27%
Weiß nicht.. 22%
Eher gut 16%
Super 16%
Eher schlecht 11%
Gut 7%
Schlecht 2%
Ichhalt65724  13.02.2024, 20:50

Dir?

Sophia749
Fragesteller

Mir gehts ganz ok, danke

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher gut

Es schwankt zwischen eher schlecht und eher gut. Aber im Großen und Ganzen geht's mir ganz oke oder eher gut. Es war natürlich schon besser, aber auch schon schlechter, deshalb schätze ich es sehr wie es mir geht, auch wenn es nicht super ist. Ich kann so leben und das ist doch am wichtigsten! :)

Wie geht es dir? Sei ehrlich :P

Sophia749
Fragesteller

Mir gehts ganz ok, danke :)

Yinyue  13.02.2024, 21:15
@Sophia749

Klingt aber nicht ganz so gut :l

Kannst du so leben? Oder bist du zufrieden mit deinem Zustand? :c

Sophia749
Fragesteller
@Yinyue

Mir gehts gerade besser als sonst, darüber freue ich mich natürlich schon mal, aber besser geht es immer. Ich denke und hoffe, dass das nur eine Phase ist.

Yinyue  13.02.2024, 21:17

Und ich möchte dir noch danken dass du diese Frage gestellt hast, es ist zwar eine einfache Frage, aber eine wirklich wichtige Frage die öfter gestellt werden sollte :)

Sophia749
Fragesteller
@Yinyue

Das stimmt, man erkennt oft nicht, wie es den anderen geht.

Eher schlecht

Bin müde aber muss noch Zähne putzen und dafür hab ich keine Motivation und fühle mich iwi allein..

Wird bestimmt bald besser :).

LG und gute Nacht ^^!

Weiß nicht..

heyy, also in letzter zeit hab ich ziemlich viel stress wegen der schule usw was dann auch zu mehr streit mit meiner familie führt. ich bin zwar nicht depressiv oder so aber ich bin jetzt auch nicht so glücklich.

Sophia749
Fragesteller

Geht mir auch so, ich hoffe, dass es besser wird bei dir

Eher gut

Heute eher gut. War ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen, lustigen Anekdoten, sehr leckerem Essen und zwischendurch noch einem tollen Biathlonrennen. 😀

Nur mein Ohr ist immer noch etwas heiß, weil ich fast den halben Tag telefoniert habe. 🤪

Weiß nicht..

Hey,

Momentan weiß ich es garnicht so wirklich, irgendwie fehlt mir was im Leben, aber bin mir nicht sicher was wirklich fehlt.

LG Nico

Sophia749
Fragesteller

Ich hoffe, dass es besser wird.

Sophia749
Fragesteller
@Nicox17745

Mir geht es ganz ok, mal besser, mal schlechter. Danke!

Nicox17745  13.02.2024, 21:09
@Sophia749

Das klingt doch sehr gut, freut mich aufjedenfall! Und kein ding!