Mal ehrlich. Findet ihr das schön oder zu männlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 42%
Nicht schön 38%
Anders 21%

6 Antworten

Nicht schön

Ich mag keine Muskeln, weder bei Männern noch bei Frauen.

Anders

Es gibt sehr attraktive maskuline Frauen.

Bin aber allgemein nicht so der Fan von durchtrainierten Sportsfreund*innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈
Schön

Total schön. Frauen haben auch Muskeln. Das ist nicht "männlich". Die Prostata ist männlich, aber Muskeln haben kein Geschlecht. 💪

Schön

Die Beine kann sie jedenfalls gut spreizen

Wer sagt, dass er das nicht mag, hat wohl einiges nicht verstanden.

verreisterNutzer  09.03.2024, 20:17

Kann mir richtig vorstellen, wie die mich quetscht und wringt :-)