Mal angenommen, ihr seht einen jungen Fahranfänger in der Stadt und er fährt diesen elektrischen SUV. Was denkt ihr euch?

9 Antworten

Nichts, das ist mir völlig egal. Solche Autos sind heutzutage völlig normal und werden auch von jungen Fahrern bewegt.

Na ich weiß doch nicht, dass er Fahranfänger ist. Nur dass der Fahrer jung zu sein scheint.

Dann lieber sowass mit tausend technischen Hilfen, als ein Sportwagen mit Handschaltung, wo man wirklich was mit anstellen kann, wenn man das nicht sehr vorsichtig angeht.

Mir ist vollkommen egal wer welches Auto fährt.

Fakt ist - würde man alle auf Pump gekauften Autos von der Straße nehmen gäbe es nirgendwo mehr Verkehrschaos.

Ich fahre als relativer Fahranfänger einen Ford Ranger ... Der eine fährt dies, der andere das. nichts worum man sich Gedanken macht

Wenn Fahranfänger bedeutet, dass er jung ist, denke ich mir, dass er sich wohl das Auto der Eltern ausgeliehen hat.