Makeup falten dingens?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Skin Care Produkte auch nicht reichhaltig genug, wenn du trockene Haut hast. Pflege einwirken lassen, bevor du dich schminkst. Etwas Concealer auftragen (nicht zu kleistern), par Sek oder 1-2 Minuten sitzen lassen, damit es etwas fester ist. Dann verblenden. Mit Finger oder angefeuchtetem Schwämmchen. Wenn Deckkraft dir nicht genug ist, dann wieder etwas auftragen. Schichten. Danach abpudern, aber nicht zu viel Puder. Produkt vom Pinsel abklopfen, dann den Pinsel unter Augen auflegen und quasi rein drücken/klopfen, statt wischen. Gegen Ende wenn alles fertig optional Fixing Spray.

Vielleicht hilft das. Weiß nicht woran es genau hängt ^^*

In der Realität wird aber Make Up in gewisser maßen immer etwas "cakey" aussehen oder dass es in kleine Fältchen rutscht. So ist Haut eben. Im Internet benutzen viele Filter, Belichtung, dass es die Haut dann so komplett weich/glatt aussieht.