MakeMKV 100 mal die gleiche Dateil?

JTZ ANTWORTET ENDLICH!!!!😡

3 Antworten

jTz AnTwIrTeT eNdLiCh

¯\_(⊙_ʖ⊙)_/¯ Vielleicht mal daran gedacht, dass die meisten hier vielleicht keine Ahnung davon haben?

Wenn schon 15 Stunden vergangen sind, dann hättest du sicherlich bereits einen davon versucht zu extrahieren. Wieso du es jedoch noch nicht versucht hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Generell tendieren Publisher dazu, die Index Datei etwas "komisch" zu gestalten, wodurch sowas was du siehst vorkommen kann.

In dem Fall einfach alles Abwählen bis auf eine der 15.6GB "Filme". Es handelt sich bei jedem Eintrag um das selbe, daher sollte es kein Unterschied machen, welches du auswählst.

Zumal unten bei dir im Bild eindeutig lese fehler zu sehen sind, welches ein Grund währe, wieso du dieses Problem siehst. Disc könnte zerkratzt sein, oder das Laufwerk könnte Staub auf der Linse haben etc.

Vielleicht solltest Du Deine Frage lieber hier stellen:

https://www.computerfrage.net/

Und lass um Gottes Willen das Thema »Schule« weg! Wie kommst Du darauf, dass sich Schulspezialist mit Deinem Computerproblem auskennt? Mit den von Dir gewählten Themen sprichst Du diejenigen an, die sich da besonders gut auskennen, oder das zumindest glauben.

Gruß Matti

Wieso wunderst Du Dich?
Du hast doch lt. Screenschot dem Auftrag zur Erstellung der Dateien gegeben. 🤷‍♂️
Der Programm hat genau das gemacht, was Du ihm aufgetragen hast.

Playboy9000
Fragesteller

naja normaler weis ist auf einer blu ray nur eine große datei....welche dann der film is

mchawk777  14.07.2021, 08:56
@Playboy9000

Kann ich von hier nicht feststellen - und auch vor Ort würde ich das nicht tun.
Es ist eindeutig zu sehen, dass Du hier einen Kopierschutz umgangen hast - und das ist in Deutschland illegal.

Playboy9000
Fragesteller
@mchawk777

boar ey bla bla immer diese möchte gern almänner wer zum teufel bekommt dis denn mit!? im Gegensatz zum Download hinterlasse ich im netz keine spuren

mchawk777  14.07.2021, 09:00
@Playboy9000

Genau DAS war von jemanden, der

JTZ ANTWORTET ENDLICH!!!!😡

von sich gibt zu erwarten gewesen, die sich dann auch noch Wundern, dass sie keine weitere Hilfe bekommen.
Aber wie sagte schon Wendler: EGAL! 😂