Make up und Gesichtspflege im Flugzeug?

3 Antworten

Im Handgepäck dürfen die Gefäße maximal 100 ml groß sein (ein halbvolles 150 ml Gefäß ist nicht erlaubt) und müssen zusammen in einen durchsichtigen & wiederverschließbaren 1 L Beutel gepackt werden. Ich meine, dass auch die Zahl auf 10 Stück begrenzt ist, wenn sie kleiner als 100 ml sind und mehr in den Beutel passen würden.

Im Aufgabegepäck gibt es diesbezüglich keine Beschränkungen.

Ja das ist erlaubt. Du musst nur auf die maximale Größe schauen die erlaubt ist und so♡

Pro Verpackung bis 100ml grundsätzlich ja.