Make up Tutorials mit Handy aufnehmen geht das?

2 Antworten

Versuch mal, dein Handy im Videomodus irgendwie so zu platzieren, dass es den Ausschnitt filmt, den du möchtest. Anschalten, Filmen, ausschalten. Und danach mit einer Video-Handyapp zur Bearbeitung- gibt es kostenlos im Store- Anfang und Ende wegschneiden.

Z.B. YouCut, VivaViedo , Movavi- und sorge für gute Lichtverhältnisse

Die Handykameras haben mittlerweile auch eine sehr sehr gut qualität, ich weiß nicht was du für ein handy hast aber probier es doch mal aus, dein handy quasi neben deinem spiegel auf dein gesicht ausgerichtet aufstellst, also so dass du mit der Außenkamera filmst. Außerdem solltest du natürlich auf ein gutes lichtverhältnis achten, dann wirkt die qualität auch besser, viel glück

LostInSpaceXx
Fragesteller

Leider habe ich jetzt kein Iphone oder sowas sondern eins von Samsung wo die Kamera schon etwas zu wünschen übrig lässt. xD Ich werde es ausprobieren und schauen was sich rausholen lässt danke!