Make-up für Blonde Mädchen mit hellem Hautton?

1 Antwort

Wie alt bist du? Wenn du nh teen bist würde ich sagen erst mal ein primer, der ist mega wichtig vor jedem makeup!😌 Ich persönlich mag den von maybelline gerne den blauen fit me.

Dann von catrice diese Hd Full coverage foundation und dem catrice true skin concealer. Als puder vllt das banana powder von essence.
Die augenbrauen einfach mit einem durchsichtigen augenbrauen gel gelen in die richtige form und maskara.

finde catrice maskara‘s (ist das die mehrzahl??) mega! Vielleicht ein dezenter eyeliner oder etwas lidschatten und dann fixing spray ^^

Als lippen combi finde ich nude töne immer mega an blonden frauen