Mainstream Comedians sind nicht lustig. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimme zu 88%
Stimme nicht zu 13%

2 Antworten

Stimme zu

Stimme nicht pauschal zu .. aber was böhmermann angeht, ein nur auf Skandal und Krawall ausgerichteter unsyphatischer typ.

Politisch stimme ich aber sowie diesem populär Marxismus gar nicht zu.

Woelke und Ehring finde ich manchmal gut manchmal nicht. Oft zu linksgrün.

Sträter ist richtig gut.

Lisa Eckhart genial .. auch wenn einem das Lachen oft schwerfällt .. ist aber gewollt.

Und Nuhr .. da bin ich zugegebenermaßen Fan.

Dafür müsste man Mainstream mal definieren… und sollte mit Comedians auch Comedians meinen… Böhmermann ist ja zB Satiriker, das ist was anderes als ein Comedian…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs