Mainboard nur mit 3 schrauben befestigt ist das ein problem?

4 Antworten

Wenn das Mainboard nicht Gefahr läuft runterzufallen ist es absolut egal, du kannst es auch mit Klebeband hinkleben, macht keinen Unterschied solange es hält.

Ja wie die anderen schon sagen : kein Problem. Hab meins auch mit 3 schrauben drin die nicht Mal richtig grade reingeschraubt sind. Hatte anfangs Angst das da was kaputt geht ( es ist ein kleines Stück abgebrochen 😅) aber alles okay. Trotzdem aufpassen beim reinschrauben.

Dragon44  06.01.2018, 10:26

? wenn du mich meinst was meinst du mit hau Mal vor dein PC? ich hab den schon oft gehauen😅

MagElektronik  09.01.2018, 14:20
@Dragon44

haha hab mein selber ropust gebaut ich kann von 5 stock aus m fenster werfen und derfunktioniert immer noch !

Dragon44  06.01.2018, 10:26

*weil er nicht mehr Grad der schnellste ist

Das Mainboard im PC eines Freundes hängt nur an Doppelseitigem Klebeband, solang es stabil hängt ist es kein Problem.

was labert ihr für ein käse ? Nqatürlich kann man das mainboard mit 3 schrauben machen! man muss nur aufpassen das man es am gehäuse nicht kurzschließt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker / Systemintegration IT-System
TheMarcellus
Fragesteller

wie kurzschließen. unter den loch ohne einer schraube ist doch ein abstandhalter

MagElektronik  05.01.2018, 19:42

das mainboard darf keinen kontakt mit den gehäuse haben!