M2 SSD Schraube fehlt bei MSI B450 Gaming Plus?

3 Antworten

Bei mir fehlen die zwei Dinger unter der Schraube xd

Gestern noch ein PC mit einem B450 Gaming zusammen gebaut. Die Schraube ist winzig, sie liegt dem Board bei in einer kleinen Plastiktüte, vielleicht 1*1,5cm, wirklich klein.

Bei mir lag sie versteckt in der MSI Verpackung in einem kleinen Plastik Tütchen

Lg. luke

Ciino154
Fragesteller

Ja, hab alles durchsucht da ist nix :/

minerluke  20.07.2019, 20:02
@Ciino154

Oh, überrascht mich bei einer Marke wie MSI aber Fehler können ja immer passieren, ich weiß nicht ob man irgendeine Schraube nehmen kann, eventuell würde ich den MSI Support anschreiben. ^^

Ciino154
Fragesteller
@minerluke

Ja, hab es heute beim Mediamarkt gekauft :D

minerluke  20.07.2019, 20:05
@Ciino154

Joa, kannst ja zu Mediamarkt gehen und sagen das deine M.2 Schraube fehlt, ich würd´s machen xD