Mainboard DRAM CPU Licht?

2 Antworten

Das sind debug Leds. Das die beim Hochfahren kurz aufleuchten ist normal.

Vlt dauerte es so lang, weil ein Update im Hintergrund eingerichtet wurde.

Fährt er denn nun wieder normal hoch?

Lg

Googlu
Fragesteller

Nein, ist schon seit 2 Tagen so. Updates gab es keine, habe es mehrmals hoch und runtergefahren und ist bermerkbar langsamer geworden und es tauchen immer mehr Probleme auf, wenn auch nur sehr kleine

Usj89  30.11.2022, 19:24
@Googlu

Hm im Zweifelsfall würde ich die Daten sichern und Windows neu aufsetzen (nicht Rücksetzen!). Ist die einfachste schnellste Methode um jegliche Art von Fehler zu beseitigen

Googlu
Fragesteller
@Usj89

Werde ich versuchen, danke

Das sind debug Leds. Das die beim Hochfahren kurz aufleuchten ist normal.