Mainboard ausbauen?

2 Antworten

Kommt auf deinen alten und neuen Kühler an und auf dein Gehäuse

Valentin1994
Fragesteller

Ist beides mit diesem einhak System von Amd ist auch schon am Mainboard dran

xTheForza  13.07.2021, 13:30
@Valentin1994

Dann kannst du das einfach so machen wenn du genug Platz im Gehäuse hast zum Arbeiten.

Vielleicht dann mal kurz die Grafikkarte rausnehmen

Die einzige Schwierigkeit könnte die Backplate für den CPU-Kühler sein.

Aber wenn es schneller und unkomplizierter gehen soll, würde ich das Mainboard einfach kurz heraus nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung