Mailbox am Handy ausschalten, wie funktioniert das beim Nokia 6300?

3 Antworten

Du kannst auch die Umleitung zu Deiner Mailbox abschalten. Im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe . Ansonsten die Mailbox anrufen und unter Einstellungen (geht nicht mit E+ und o2 Prepaidkarten)die Mailbox "abschalten" aktivieren.

Siam1  23.05.2009, 05:53

das ist nicht ganz richtig, bei O2 Prepaid geht es. Auch bei allen anderen. Ausser bei E-Plus Free und Easy. > siehe Link prepaid.

Probiere es mit diesem Code, dies eingeben ##002# und grüne Hörertaste klicken. Dann kommt eine Stimme die dich anleitet, welche Taste du zu drücken hast. Auf dem selben Weg kannst Du sie wieder aktivieren. Ich hoffe es ist der richtige Code. Bei meinem Handy ist es ein anderer.. Ansonsten frage im Shop danach. Schau mal nach im Menü Einstellungen, ob Du da etwas findest.

Siam1  22.05.2009, 17:35

Habe gerade nachgeschaut, den Code den ich dir gegeben habe gilt für Vodafone. Du müsstest hier unter deinem Anbieter schauen>>> http://www.teltarif.de/i/mailbox.html

frag bei deinem Provider nach, schliesslich ist die Mailbox nicht auf deinem Handy