Mail Name ändern nachdem ich sie abgeschickt habe?

2 Antworten

Abgeschickt ist abgeschickt, nachträglich kannst du da nichts mehr verändern.

Ein Mailrückruf ist auch nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. In deinem Fall aber eher nicht.

Nein, dies ist nicht möglich. Du kannst ja auch niemanden mit deiner Nummer anrufen und im Nachhinein deine Nummer aus dem Speicher dieses Typen ändern 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)