Mail kommt nicht an aber kehrt auch nicht zurück?

2 Antworten

Gesendet heißt gesendet. Wenn der Empfänger sie nicht liest oder nicht beantwortet, ist das dessen Entscheidung. Ebenso, wenn er sie filtert und löscht. Nur, wenn das Postfach z.B. wegen zu vielen Mails überfüllt ist, bekommst du eine Rückmeldung des Mailerdaemons.

Ja liegt am Apfeltelefon. Hört man immer öfters.

PlsHelfenSieMir
Fragesteller

Samsung ist besser?

Ausserdem geht das auch über den Laptop so...

safur  10.11.2020, 17:32
@PlsHelfenSieMir

Normal ist das nicht und man hört es beim Apfeltelefon in letzter Zeit häufiger.

Welche APP nutzt du denn für Mails? Wieso sollte eine gesendete Nachricht in den Entwürfen sein?

Sie wird gesendet und unter gesendet abgelegt, wenn du das so eingestellt hast.