Frage von darian55, 22

Android Outlook Entfürfe senden?

Hallo,

ich habe Outlook auf dem Nexus 5X und kann keine Entwürfe senden. Wenn ich eine Email anfange und später abbreche zu schreiben werde ich gefraget ob ich es als Entwurf speichern will, wenn ich sie speichere sind sie auch im Entwurfs ordner zu sehen, jedoch wenn ich darauf klicke sende ich eine neue mail OHNE den Gespeicherten content/Überschrift/Empfänger... Ich habe keinen anderen Button wie z.B. weiterschreiben nichts. Ist Microsoft einfach wieder scheise oder habe nur ich den Fehler?

Bitte nur sinnfolle antworten nicht sowas wie: Warum verwendest du nicht Gmail

Danke

Antwort
von Warioderdritte, 10

Hallo,

zuerst die Gute Nachricht: Es liegt nicht an Dir :-)

Habe es zum Test auf meinem Nexus 5X mit Android 7 ebenfalls probiert, gleiches Problem. Bleibe deshalb auch bei Inbox.

Das scheint wohl ein Bug zu sein. Die Entwürfe werden auch nicht synchronisiert. Beschwerden darüber gibt es bereits genug im Play Store.

LG

Kommentar von darian55 ,

hab es auch schon beim Microsoft Forum gesehen, da gibt es viele beschwerden aber gemacht wird wie immer nichts XD
Typisch MS..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten