Maibaum richtig schmücken

2 Antworten

Ich weiß von meinen Brüdern,daß sie ihren Freundinnen meistens eine Birke vor die Tür gestellt haben und im Schreibwarengeschäft buntes Kreppapier gekauft haben,daß man einfach in schmale lange Streifen schneidet und an die Zweige bindet!

Peterlauweiers
Fragesteller

Ja, aber einfach nur drumbinden oder gibt es da auch eine bestimmte technik damit es auch gut aussieht?

gehe auf google bilder und gib maibaum ein - da findest du ganz viele tolle geschmückte maibäume

Peterlauweiers
Fragesteller

Da kommen dann nur so Bilder von dorfmaibäumen+

#

snugata  29.04.2011, 15:35
@Peterlauweiers

maibaumdeko und durchblättern.. die dorfmaibäume sind aber traditionell gestaltet.

für deine freundin kannste ja ausser girlanden viell. noch rote bänder ranknippeln mit herzchen dran oder mit kärtchen und nem netten spruch drauf..