Mahnung / Rechnung?

2 Antworten

Informier dich mal über diese Seite. Gut möglich, dass es sich dabei um eine sogenannte Abofalle handelt. In diesem Fall: BLOS NICHT ZAHLEN!

Sie werden dich dann zwar mit immer noch höheren Mahnungen zumüllen und dabei auch immer wildere Drohungen aussprechen, aber wenn du keinen Vertrag geschlossen hast, haben sie keine Handhabe irgendwas bei dir einzufordern.

Nein so wie ich sehe wollen die dich nur abzocken, ja nichts zahlen wer einmam zahlt auf den kmmen sie immer wieder mit Rechnungen