Magst du Toastpizza?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Habe es noch nie Probiert 53%
Ja 33%
Nein 10%
Kenne ich nicht 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe es noch nie Probiert

Hi!

Ich habe es zwar noch nie probiert, stelle es mir aber sehr lecker vor!

Ich würde es wahrscheinlich mit Mais, Käse und Schinken bzw. Salami belegen (wie meine normale Pizza auch)

Auf gar keinen Fall kommt drauf:

Ananas, Spinat, Artischocken und grüner Paprika

(Mag die Sachen einfach nicht)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Ja

Ähnlich, wie eine normale Pizza. Salami, Käse, Ketchup und manchmal noch ein paar Zwiebelringe drauf. In der Regel aber das, was der Kühlschrank so hergibt...😅

Habe es noch nie Probiert

Habe es aber vor. Würde es wie eine normale Pizza belegen.

Pizzabaguette habe ich mal selbst gemacht. War auch sehr lecker.

Ja

ES IST SOOOO GEIL ICH LIEBE ES EIF 😌

Also meistens Ketchup anstatt Tomatensauce, schinken, Sauergurken, und diesen Sandwich Käse eif. Bombastic 😌💅🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe es noch nie Probiert

Hallo, Ist4nbullu.

Ich habe Toastpizza noch nie probiert, ich würde es aber mal sehr gerne probieren. Und ich denke, dass es in den nächsten Wochen auch der Fall seien wird.

LG Julian.