Magst du lieber Menschen, die zu viel oder zu wenig reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Menge an, die einer redet, sondern auf die Qualität des Inhalts.

Und es kommt immer auf die Situation an, ...

  • ob jemand stundenlang redet,
  • oder stundenlang zuhört,
  • ob das das ein Zwiegespräch im ping-pong-Stil ist
  • oder ob man miteinander einträchtig schweigt.

Insofern ist Deine Fragestellung zu oberflächlich und verallgemeinernd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da ich selbst stark introvertiert bin bevorzuge ich ebenfalls introvertierte, leise und stille menschen.

Ich mag Menschen, die jetzt nicht die ganze restliche Nacht hindurch, aus Langeweile, eine mehr oder weniger poetische oder nachdenkliche Frage nach der anderen stellen. ;-) Bitte, Einhornname.

Einhornname
Fragesteller

Niemand zwingt euch dazu mir zu antworten

MikeyShu85  30.07.2019, 02:53
@Einhornname

Doch! Mein unbändiger Wille, jedem zu helfen, zwingt mich dazu, deine Fragen auch alle zu beantworten. *augenrollt und zwinkert*

MikeyShu85  30.07.2019, 03:02
@Einhornname

Mal sehen wie lange ich das schaffe! ;-)

Lass wenigstens etwas Zeit zwischen deinen poetischen Frageergüssen vergehen, damit nicht einer ausversehen noch wegen "Spamming" einen Beitrag meldet. ;-)

Lieber zu viel da wenn Stille da ist es so komisch isz