Magst du Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

18 Antworten

Ja

Klar mag ich Kaffee :-) ! Der gehört für mich Morgens zu einem ordentlichen Frühstück einfach dazu, oder so Kuchen und Keksen mag ich ihn auch, ich trinke ihn nur mit Milch. Oder mit einem guten Schuss Whiskey oder Rum, das kommt auch mega gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi,

nein, ich hasse Kaffee wie die Pest.

Ist echt ziemlich mies, wenn man chronisch müde ist. Eine Alternative sind für mich jetzt Koffeintabletten.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nur den Geruch. Ich liebe den Duft von frischem Kaffee, sowohl vom Getränk als auch von der Tüte. Trinken möchte ich ihn nicht.

Ja

Ja, ich liebe Kaffee über alles✨

LG Alina

Ja

Lecker,immer am Morgen.Oder zum Café☕.

Skibomor  20.01.2024, 20:50

Kaffee zum Café???