Magst du IP MAN?

3 Antworten

Er war, wie die meisten Asiatischen Budo-Meister, eine interessante Persönlichkeit. Ob ich ihn deshalb mag, vermag ich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Kann ich nicht sagen, weil ich ihn nie persönlich kannte.

Aber die Filme über ihn, die ich gesehen habe, sind echt gut.

Ja, die Filme sind super

Wobei ich mich frage, wie nah sie an der Realität sind. Wahrscheinlich ist immer nur der Kern wahr, zum Beispiel dass er mal gegen einen Boxer gekämpft hat, aber man merkt deutlich, wie sehr die Asiaten es lieben, ihre Ikonen zu heroisieren.