Magst du die Wärme oder hast du es lieber kühl?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne, ist mir auch zu warm. 46%
Ja, ich mag das Wetter. 34%
Geht, ich mag es kälter. 14%
Geht, ich mag es wärmer. 6%
Nein, ist mir zu kühl. 0%

13 Antworten

Ich mag den Sommer in Deutschland generell nicht wegen den Pollen. Im Urlaub mag ich es aber wenn es so warm ist. In Deutschland mag ich nur Herbst und Winter. Sommer dann nur weil man wieder lange draußen sein kann mit Freunden

Geht, ich mag es wärmer.

Alles unter 25 Grad und alles ueber 35 Grad taugt nichts. In der genannten Range fuehle ich mich am wohlsten.

Ja, ich mag das Wetter.

Ja ist angenehm wenn man nicht 2 Stunden Fahrrad fährt. Etwas Sonnen und Sonnenbrand kassieren dann passt alles.👍

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ne, ist mir auch zu warm.

Ich mag es gern kühl. Alles über 18 Grad ist mir zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, ist mir auch zu warm.

Kann das auch nicht ab. In jungen Jahren hat mir das nichts ausgemacht, aber seit ich so 30 bin, kann ich das nicht mehr ab. Ab 25 °C ist es mir zu warm. Würde besser mit 15 °C in der Wohnung zurechtkommen, als mit 30+
Draußen würden mich auch -20 °C weniger stören als 40 °C. Da kann man sich warm anziehen.