Magst du die guten oder die schlechten Zeiten deines Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, liebe RoseNori1.

Ich mag beide Zeiten, die Positiven, sowie die Negativem

Das hat mich gelehrt, das Leben zu lieben und zu schätzen.

Beide Zeiten haben mir diese Lebenserfahrung und Lebensqualität gegeben, die ich heute besitze.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Am liebsten, die guten Zeiten aber die weniger guten Zeiten gehören auch dazu.

Die schlechten. So wie jetzt. Bringt mir im Leben viel.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wer beim Autofahren nur immer in den Rückspiegel schaut, riskiert recht schnell einen Unfall.