1 Antwort

Erzählt er doch alles im Video?!

Es ist ein Prototyp, also ein Gerät, das noch im Versuchsstadium ist. Es ist im Handel noch nicht erhältlich. Er testet es gerade für eine Firma…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

verreisterNutzer  27.06.2021, 10:24

Das Video war vor 4 Jahren, irgendwas muss sich doch getan haben

Gluglu  27.06.2021, 11:34
@verreisterNutzer

Wer an Youtube glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen... solange, bis er spannt, was da so alles läuft!

Waldmensch70  27.06.2021, 11:37
@verreisterNutzer
Das Video war vor 4 Jahren, irgendwas muss sich doch getan haben

Dann frag‘ doch Sacki, was draus geworden ist.

Der hat eine Webseite, da kannst Du bestimmt auch Kontakt mit ihm aufnehmen. Oder als Kommentar unter dem Video…