Magnat Subwoofer anschließen

die inputs - (Auto, HiFi, Subwoofer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe mal das du die Kabel nicht in die Löcher gesteckt hast und dann festgeschraubt hast. (Sorry für die dumme Vermutung, aber ich habe schon Sachen gesehen :D) Ja der Kabelquerschnitt spielt schon eine Rolle! Grade bei Subwoofern sollten sie, je nacht Leistung, schon die entsprechende Stärke haben!

LG Nico

Maadiii
Fragesteller

inwiefern meinst du nicht in die löcher gesteckt? :D

Cronosite  14.05.2013, 20:48
@Maadiii

Weil es mit aufschrauben, einlegen, zuschrauben wesentlich besser funktioniert und hält

Mit welchen Schrauben hast Du denn die Kabel eingedreht?

Ich gehe doch davon aus, dass Du extra separate Schrauben genommen hast, oder?

Wichtig: Du mußt auf die Polarität achten !