Magix Video Deluxe Tonspur knackt?

2 Antworten

Hi,

um dazu etwas sagen zu können, braucht man mehr Informationen.

Womit wurden diese Videos erstellt?

Welche Video- und Audio-Codecs wurden verwendet?

Welche Video- und Audioeigenschaften liegen vor?

Tritt das Knacken immer an der selben Stelle auf?

Tritt das Knacken direkt nach dem Importieren in Magix auf, oder erst nach dem Exportieren der Videodatei?

Ps.: vermutlich meinst du MPEG.

Rostbry
Fragesteller

Ich weiß nicht wie aber ich habe geschafft, dass es aufhört *_*

Trotzdem danke :D

kann an der schwachen hardware liegen die damit nicht zurecht kommt.

Rostbry
Fragesteller

naja also mein PC hat über 1000 € gekostet würde nicht sagen, dass der schlecht ist :)

Nayes2020  18.07.2016, 19:15
@Rostbry

von wann denn^^

ne ok verstehe. Ne kann halt sein das es auch nur an der Soundkarte liegt. die muss ja nicht gut sein bei 1000€ weil das ne Komponente ist an die gespart wird.

Ich mach halt Musik und hab ne teure externe xD.

Sonst würde mir nichts einfallen. Bin da nicht so der Pro was Video angeht.