MAGIX Music Maker kostenlose Vollversion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Kostenlose vollversion von einer magix sowtware wirst du wohl auf dem legalen wege nicht bekommen. meine ältere version hat 60 euro gekostet. das müsste, denke ich mal, drin sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccman32
25.05.2016, 14:45

Würde ich nicht investieren. Da würde ich eher zu einer professionellen DAW wie FL Studio greifen. Die kostet in der Fruity Edition mit momentan 89€ auch nicht wirklich viel mehr und bietet um ein Vielfaches mehr Features und Möglichkeiten als MAGIX Music Maker.



0

Es ist ganz einfach: Die Software kostet Geld. Wenn du kein Geld bezahlen willst, bekommt das Unternehmen auch kein Geld. Das ist natürlich illegal und im Grunde Diebstahl. Legal und gratis schließt sich also aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rerdos
25.05.2016, 15:28

Ja, das ist mir schon bewusst. Nur manchmal passiert es, dass der Hersteller eine alte Version kostenlos anbietet. Und auf sowas bin ich eigentlich aus. Nur gibt es anscheinend so eine Version nicht.

0

So etwas gibt es leider nicht.
Legal für Geld
Oder illegal mit Cracks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir die Demo kostenlos runterladen und 30 Tage testen:

http://www.chip.de/downloads/Magix-Music-Maker-2016_31070376.html

Wenn Du sie länger nutzen willst, musst Du sie wohl zahlen.

Manchmal gibt es Spezial editionen in Computerzeitungen:
Einfach die Augen offen halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung