"Magische Brownies" tipps

3 Antworten

Wenn Du das Gras schön klein hackst,brauchste das nicht filtern.Ich würde es auch nicht in Öl erhitzen,sondern einfach mit Butter vermischen und in den Teig tun,dann backen.Iss nicht zuviel davon. 2 g sind genug für 6 Personen.

SinEXx
Fragesteller

Danke :) aber warum nicht in Öl

das rausfiltern ist ne kosmetische und geschmackskosmetische sache. am besten einfach kleinmahlen und in den teig einarbeiten und gut. oder du machst gezielt butter, indem du die blätter und stängel (in massen) in wasser mit einem pfund butter kochst, und später die grüne butter hart werden lässt. aber vorsicht beim dosieren. lg

ja. iss sie nicht.

SinEXx
Fragesteller

aus welchem grund ?