Magic Mouse 1 Generation tippen statt klicken?

An alle die es interessieren sollte: Ich bin auf das kostenlose Tool „magic Prefs“ gestoßen, mit diesem kann man das einstellen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das vor kurzen mal bei Media Markt getestet. Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich hatte es auch probiert. Zumindest in den Voreinstellungen ist das so.

Ich muss aber sagen, man gewöhnt sich dran. Es hat sogar viel gutes. Mir ging es oft mals so, dass ich mit meinem Handballen ungewollt Eingaben getriggert habe. Das hat damit ein Ende. Natürlich ist es erstmal eine Umstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung