Kabellose Mäuse ohne USB-Dongle?

5 Antworten

kennt ihr für das MacBook kabellose Mäuse, welche vollständig ohne USB-Dongle funktionieren?

Alternative Bluetooth

Wenn das Müllteil einen integrierten Bluetooth Adapter hat kannst es auch darüber Betreiben ansonsten kommst um einen Dongle nicht herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein pc oder ein notebook integriertes bluetooth hat, dann kann man darüber ohne weitere dongles oder geräte alle bluetooth-mäuse, -tastaturen und anderes zubehör (mit BT) anschließen.

Normale Bluetooth Mäuse. Diese dann mit dem Mac koppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

ganz einfach ne Bluetooth Maus.

Gibt es zuhauf

Habe Selbst ein Mac, die Hauseigenen Mäuse von Apple.

Woher ich das weiß:Hobby