Rechtsklick funktioniert nicht mehr! (Macbook Pro, Mountain Lion)

2 Antworten

Du hast vermutlich für Expose und Rechtsklick dieselbe Geste aktiviert. Also solltest Du zuerst einmal in der Systemeinstellung "Trackpad" im Register "Weitere Gesten" die Einstellungen aktivieren.

Würde mich mal systematisch in den Einstellungen umschauen. Den Rechtsklick und die Gesten mal alle ausschalten und dann Stück für Stück die brauchbaren Sachen wieder einschalten. Manchmal kommen sich da Wünsche in die quere, wenn sie einander widersprechen oder nicht gleichzeitig möglich sind …